- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, gut prosperierendes Hotel gehobener Klasse mit einem sehr netten, zuvorkommenden und immer zu Diensten stehenden Personal.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Obwohl ich Silver Member bei Accor bin, wurde mir kein Upgrate kostenlos angeboten. Abends frage ich nach einem Bademantel wegen Pool-Gang. Dies wurde ebenfalls verweigert, weil ich nicht ein höher ausgestattetes Zimmer vorher gebucht habe. Dies wäre jetzt nur mit einer Bezahlung von 5 Euro je Gast zu machen. Hinweis: die ganzen Regelungen mit oder ohne Bademantel, ein besseres Zimmer, etc. wird so "flexibel" in Accor-Familie abgebildet, dass man sich trotz so vieler Buchungen im Jahr immer wieder aufs Neue überraschen muss! Das ist ein Manko.
Wir haben nur gefrühstückt. Seit Langem kein so gutes Frühstücksbüffet gesehen und genossen. Alles vorhanden. So viele Wurst- und Backsorten. Sogar Actimel vorhanden. Alles so schön dekoriert. Es macht Spass zuzugucken. Alles frisch zubereitet. Es gibt auch eine Saftpressmaschine für O-Saft.
Tadellos. Immer nett, zuvorkommen, vor allem immer mit Lächeln auf den Lippen. Das ist heute so selten. Das Gepäck wurde bis vor die Zimmertür hingebracht. Wir wurde quasi zur Tür begleitet.
Direkt in der Altstadt, zu Fuße der Fußgängerzone, gleich viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir nutzten nur Pool abends. Relativ klein aber fein. Es gibt leider kein Personal unten in den Räumen. Alles wird mit der Zimmerkarte aufgemacht. Reichlich Badetücher vorhanden. Alles im Ganzen eine nette Einrichtung. Nebenan ein Fitnessraum. Gut aufgestellt. Viele Gäste waren dort und nutzten das Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Pullman Eindhoven Cocagne. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Pullman Eindhoven Cocagne Marieke Lamberts, Hoteldirektor