Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Stilvolles Hotel in sehr zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente, perfekt in der Innenstadt gelegen, ideal um die Stadt Einhoven zu erkundigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe-Queen-Zimmer und es war sehr schön eingerichtet. Über dem Bett war ein beleuchtetes Bild, wofür es einen extra Schalter gab, man konnte z.B. die Farbe ändern. Es gab eine Minibar, eine Kapselmaschine um Kaffee zuzubereiten und eine Auswahl an Teesorten und einen Wasserkocher. Es gab einen Schrank wo man Kleidung ablegen konnte, das ist immer praktisch wenn man mehrere Nächte bleibt. Das Bad hatte viele Ablagemöglichkeiten, was mir immer wichtig ist, und eine angenehme Größe. Gewöhnungsbedürftig war der Kettenvorhang über die Breite vom Bad. Man konnte vom Bett in die Dusche gucken, Privatsphäre beim duschen gibt es daher nicht, was für uns aber kein Problem war. Im Zimmer gab es auch zwei kostenlose Wasserflaschen. Es gab eine elektrische Jalousie, allerdings konnte man diese nicht vom Zimmer aus bedienen, da es zentral gesteuert wird. Durch Vorhänge wird es nachts trotzdem dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keinen Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Auf unseren Wunsch hin haben wir anstandslos eine zweite Bettdecke erhalten, da es in den Niederlanden immer nur eine große Bettdecke gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in Eindhoven. Kaum ist man über die Ampel vor dem Hotel gegangen, schon ist man in der Innenstadt. Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten vom Hotel, einmal eine Tiefgarage, für die man eine Karte benötigt (bekommt man an der Rezeption) und einen Parkplatz draußen hinter dem Hotel. Wir haben die Tiefgarage genutzt, von dort aus kommt man mit dem Aufzug direkt ins Hotel. Das Parken ist allerdings nicht kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Durch die zentrale Lage gibt es genug Angebote. Fußläufig erreichbar ist z. B. das Philips Museum, welches wir besucht haben. Ein Besuch lohnt sich, hier erfährt man die Geschichte der Firma Philips. Es gibt Audioguides, sodass man alles auf Deutsch erfährt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:17