- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und muss sagen, dass die Mitarbeiter am Empfang durchgehend keine Kundenorientierung haben. Bei meiner Ankunft gab es ein Computerproblem, das den Mitarbeiter offensichtlich ziemlich gestresst hat. Das kann ich verstehen, aber dass ich zwei Minuten lang direkt vor ihm stand, ohne dass er auch nur ein Wort gesagt hat im Sinne von "Einen Moment bitte" oder dergleichen kann ich nicht verstehen.
Zimmer ist ok. Als Le Club Accor Platinum-Mitglied fand ich einen Brief des Managements vor, dass die Amenities im Badezimmer mein Willkommensgeschenk seien - so etwas habe ich noch nie erlebt...
Mitarbeitern fehlen grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Gästen
Mit dem Shuttlebus (fährt nur alle 30 Minuten) dauert es etwa 20 Minuten, bis man im Hotel ankommt. Im direkten Umfeld ist die Messe, aber auch eine Metrostation, so dass man gut in die Stadt kommen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 290 |