- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da ich spät abends in Madrid ankam, brauchte ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens und eine gute Erreichbarkeit mit der U-Bahn.
Ich konnte mich nicht an die Nummer erinnern. Nicht sehr groß, mit Standardmöbeln ausgestattet und renovierungsbedürftig. Ich hatte nicht viel Zeit, das Zimmer zu studieren, da ich erst lange nach Mitternacht im Hotel ankam und gleich nach dem Frühstück wieder abreiste.
Das Frühstück ist nicht luxuriös, aber es gibt auch nichts zu beanstanden. Standardset, Produkte von durchschnittlicher Qualität. Gute Auswahl an Tees, was in Spanien selten ist. Das BVO-Hotel ist praktisch leer, daher war es nicht möglich, die Größe des Restaurants anhand der Anzahl der Gäste abzuschätzen.
Der Service war unangenehm. Beim Einchecken wurde mir sofort angeboten, in ein anderes, günstigeres Hotel in einem nahegelegenen Gebäude zu wechseln. Mit der Erklärung, dass hier Renovierungsarbeiten im Gange sind und der Lärm mich stören wird. Es gab keine Vorschläge, den Preis zu senken. Nachdem ich mich geweigert hatte, durfte ich trotzdem in dem Hotel übernachten, das ich ursprünglich gebucht hatte. Der Status im Treueprogramm wurde einfach ignoriert, kein Upgrade, kein Willkommensgeschenk.
Das Hotel ist gut gelegen, man muss aber nur wissen, wo man danach suchen muss. Es gibt keine Schilder oder Wegbeschreibungen. Und der Geotag des Hotels auf der Karte ist im Vergleich zum tatsächlichen Standort des Hotels um zwei Kilometer zur Seite verschoben. Das heißt, wenn Sie in der Buchungsbestätigung auf den Link „Wegbeschreibung zum Hotel abrufen“ klicken und der vorgeschlagenen Route folgen, landen Sie irgendwo im Industriegebiet von Madrid. Dieser Fehler kostete mich zwei Stunden um Mitternacht auf der Suche nach einem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 248 |