Zimmer sehr klein und an den Fugen im Badezimmer Schimmel . Zimmer sind auch nicht mehr die neuesten . Matratzen extrem hart und Kopfkissen eine Katastrophe ! Es war überall extrem warm -Heizung lief auf Hochtouren und konnte nicht abgeschaltet werden-war nicht nur bei uns sondern beschwerte sich gefühlt jeder Gast ! Schwimmbad /Sauna und in den Duschen etc viel Schimmel,Haare (wird anscheinend nicht gesäubert!) und Wasser läuft überhaupt nicht ab . Im Wellnessbereich kein kostenloser Tee etc. auch kein Obst was in anderen Hotels Standard ist! Saunabereich und Whirlpool (Erwachsenenbereich!) sehr viele kleine Kinder -wird nicht kontrolliert! Man wird dann schief angeguckt wenn man nackt aus der Sauna kommt! Bis ein Aufzug kommt dauert es mindestens 10 Minuten-bei anderen Gästen überschritt es die 10 Minuten weitaus… Unsere Minibar war leer,Kaffee,Seife etc wurde nicht aufgefüllt am Zimmer -beim Frühstück kein Lachs ,Sekt, auch der Kaffee war geschmacklich nicht gut . Omelett nur auf Nachfrage…ab 10 Uhr wurde bereits für Mittag eingedeckt und es wurde um 10:15 Uhr darauf hingewiesen das es nun die letzte Gelegenheit wäre sich noch einen Kaffee oder ähnliches zu holen-obwohl eigentlich bis 11 Uhr Frühstück sein sollte! Besteck sieht unappetitlich aus eher wie Kantine mit Wasserflecken/nicht poliert! Hotelmanager lässt sich bei Beschwerden auch nicht blicken-es scheint nicht zu interessieren wenn sich Kunden beschweren! Auch die lockige Dame an der Rezeption mehr als unfreundlich und desinteressiert! Sowas gibt’s in Stuttgart ab vier Sterne sehr viel besser . Schade wir werden nicht mehr kommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Hinweise zu den Bereichen Zimmerausstattung und Servicequalität nehmen wir sehr ernst. Unsere Deluxe-Zimmer und Suiten auf den oberen Etagen bieten mehr Platz und eine ruhigere Lage - gerne beraten wir bei der nächsten Buchung zur optimalen Zimmerauswahl. Bezüglich der Minibar-Situation möchten wir darauf hinweisen, dass wir aktuell Getränke und Snacks an der Rezeption bereithalten, bis der geplante Snackpoint 2025 realisiert wird. Unser Team prüft regelmäßig die Hygienestandards in allen Bereichen, insbesondere nach der kürzlich abgeschlossenen Renovierung des Spa-Bereichs. Die Frühstücksauswahl wird im Rahmen der bevorstehenden Umstellung auf unser neues Restaurantkonzept „Cantinetta Popolare“ unter Leitung unseres Küchenchefs Roberto Guagliardo nochmals überarbeitet. Gerne notieren wir Ihren Wunsch nach erweiterten Frühstückskomponenten für unsere zukünftigen Planungen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team of the Pullman Stuttgart Fontana