Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Lohnt sich nicht für einen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein 4-Sternehotel kein stimmiges Preis-Leistungsverhältnis Wellnessbereich modernisiert und doch mit Fehlern, Essen nicht gut


Zimmer
  • Gut
  • sehr gute Matratze im Doppelbett, Bad soweit gut Zimmer schön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück für 32,-€ pP völlig überteuert und schlechter als in den vergangenen Jahren, Essen zur Veranstaltung keines Wortes würdig


    Service
  • Sehr gut
  • an der Rezeption dieses Jahr sehr gut Fahrstühle wie auch die letzten Jahre wieder Teileeise defekt mit ganz langen Wartezeit, Keine benutzbare Treppe


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ein Park gegenüber Keine nennenswerten Ausflugsziele in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich neu gemacht: Saunen und Schwimmbad, wobei beim Duschen das Wasser in die eine Sauna lief.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Matratzen schätzen konnten, die wir für einen erholsamen Schlaf sorgfältig ausgewählt haben. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Fahrstühle werden derzeit modernisiert, um zukünftig störungsfrei zu funktionieren. Bezüglich des Frühstücksangebots möchten wir darauf hinweisen, dass viele unserer Gäste die umfangreiche Auswahl unseres Buffets schätzen. Abschließend freut es uns besonders, dass Sie den Service an der Rezeption positiv erwähnen. Unser Team gibt stets sein Bestes, um unseren Gästen einen reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit Ihren Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Pullman Stuttgart Fontana