- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt zentral und man kann Sydney gut von hier aus fussläufig erkunden. Zimmer sauber und geräumig. Auch die Ubahn zum Flughafen hält recht nah am Hotel. Es ist im Vergleich zu deutschen Hotels eher 4 Sterne Standard. Ein kleiner Pool auf dem Dach, ein überschaubares Fitnessstudio mit ca 6 Geräten, usw. Frühstücksbüffet ist OK, aber Kaffee ist ein Engpass und kam manchmal erst nach dem Essen. Einen Morgen Hans kein warmes Wasser und einen Tag wurde das Zimmer nicht gemacht, das frische Handtuch hat dann ab Anruf 40 Minuten gebraucht. Das ist alles keine 5 Sterne und daher passen Preis und Leistung eher nicht. Europcar Schalter in der Lobby, sehr praktisch und zudem spart man sich die ersten Tage Mietwagen und parken, wenn man den Wagen erst zur Weiterfahrt anmietet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Trygve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |