Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Es gibt schönere und saubere Hotels in Kroatien !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel war furchtbar ! Vorsicht die Türen der Zimmer schließen und öffnen nicht richtig ! Der Techniker musste in 1 Woche 5 mal kommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig , Bad nicht sauber, Handtücher dreckig , Bett sehr hart !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe essen ! Sah aus wie in einer Kantine !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war furchtbar..sidn fast immer ignoriert worden !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns auch sehr leid wegen Ihrer Unzufriedenheit. Leider ist es nicht möglich zu ändern, was vergangen ist, aber was wir Ihnen für die Zukunft versprechen können, ist eine besse Veränderung. Dieses Jahr 2020 das Hotel Punta hat das Eigentümerstruktur und die Geschäftsführung geändert, die eine lange und erfolgreiche Erfahrung im Tourismus haben. Bis jetzt haben wir im Hotel Punta die Aufzüge, Teppiche und Tapeten in den Schlafzimmer gewechselt und die Badezimmer renoviert. Die Villa Arausa wurde komplett renoviert und verfügt über einen neuen Infinity-Pool mit dem Sonnendeck. Die Villa wird für die Saison 2021 für die Gäste geöffnet sein. Für dieses Jahr können alle Hotelgäste des Hotels Punta den Infinity-Pool der Villen Arausana & Antonina nutzen. Wir haben in unser menschliches Potenzial investiert und den Service auf ein höheres Niveau gebracht. Nach dem Sommer planen wir, weiterhin in das Hotel Punta zu investieren, damit wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis garantieren können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie wieder im Hotel Punta zu begrüßen, diesmal jedoch unter besseren Verhältnisse. Mit freundlichen Grüßen, Helena Bilac