- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist Katastrophal! Das Personal ist sehr unfreundlich. Das WC hat gestunken und war extrem schmutzig. Die Dusche war kaputt und der Rest komplett veraltet! Der Safe funktionierte nicht, die Klimaanlage ebenso. Dazu kommt noch das die Klimaanlage über Nacht sehr laut ist obwohl sie nicht funktionierte. Der Teppich im Flur war nicht mehr vorhanden! Die Parkplätze sind kostenpflichtig und nur begrenzt erhalten. Das Essen war kalt und schmeckt auch nicht. Das Restaurant war schmutzig ebenso das Besteck. Der äußere Pool liegt weit weg bei einem anderen Hotel. Liegen am Pool sind kostenpflichtig! Dieses Hotel ist nicht würdig 4 Sterne zu haben. Im großen und ganzen würde ich niemanden das Hotel empfehlen!
Schmutzig
Unfreundliches Personal. Ich erzählte der Dame an der Rezeption alles. Ich erklärte Ihr, dass das Hotel nicht 4 Sterne würdig ist. Ihre Antwort: Das ist Ihre Meinung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns auch sehr leid wegen Ihrer Unzufriedenheit. Leider ist es nicht möglich zu ändern, was vergangen ist, aber was wir Ihnen für die Zukunft versprechen können, ist eine besse Veränderung. Dieses Jahr 2020 das Hotel Punta hat das Eigentümerstruktur und die Geschäftsführung geändert, die eine lange und erfolgreiche Erfahrung im Tourismus haben. Bis jetzt haben wir im Hotel Punta die Aufzüge, Teppiche und Tapeten in den Schlafzimmer gewechselt und die Badezimmer renoviert. Die Villa Arausa wurde komplett renoviert und verfügt über einen neuen Infinity-Pool mit dem Sonnendeck. Die Villa wird für die Saison 2021 für die Gäste geöffnet sein. Für dieses Jahr können alle Hotelgäste des Hotels Punta den Infinity-Pool der Villen Arausana & Antonina nutzen. Wir haben in unser menschliches Potenzial investiert und den Service auf ein höheres Niveau gebracht. Nach dem Sommer planen wir, weiterhin in das Hotel Punta zu investieren, damit wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis garantieren können. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und uns die Möglichkeit geben, Sie wieder im Hotel Punta zu begrüßen, diesmal jedoch unter besseren Verhältnisse. Mit freundlichen Grüßen, Helena Bilac