Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Punta Campanella Resort & Spa wurde von November 2018 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Kein Hotel für einen Genußurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Rahmen einer Gruppenreise in diesem Hotel eingebucht. Der erste Eindruck war super, schönes Gebäude, Lage top, sehr sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Das Negative überwog dann aber leider. Den WLAN-Code mussten wir zwei Mal bezahlen (je 10 €), einmal bei der Ankunft und dann nochmals bei der Abreise (dieser war nochmals auf der Rechnung vermerkt) obwohl im Internet mit kostenfreiem WLAN geworben wird. Das Schlimmste jedoch war das Essen. Frühstück sehr übersichtlich mit Dosenfrüchten und trockenen Brötchen. Abendessen eine einzige Katastrophe. Lieblos angerichtete Teller, sehr kleine Mengen, keine frischen regionalen, saisonalen Produkte, Salz und andere Gewürze haben komplett gefehlt. Unsere ganze Reisegruppe war enttäuscht denn so stellt man sich seinen Italienurlaub nicht vor. Als uns der Hunger dann in die umliegenden Restaurants am Strand trieb war das Essen dort exzellent. Abschließend muss man also sagen: Dieses Hotel hat seine 4 Sterne definitiv nicht verdient.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:26-30
    Bewertungen:1