Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Punta Campanella Resort & Spa wurde von November 2018 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Hotel 5/17. Schöne Lage des Hotels mit schlechtem Service. Das Frühstück und das Abendessen waren überschaubar, eintönig und knapp. Wenig regionale, saisonale Produkte wie Salate/Gemüse/Obst... . Das Abendessen war sehr eintönig, es bestanden längere Wartezeiten im Speisesaalbereich. Am letzten Abend wurde ein "Klingelbeutel" für das Trinkgeld vom Oberkellner an die Tische gereicht. Unsere TV funktionierten nicht und das kostenfrei angebotene WiFi muste zugekauft werde. Unsere Zimmer waren sauber, nach hinten raus, zT dunkel und laut. Es gab jedoch auch schöne Zimmer mit Meerblick. Das Hotel liegt sehr schön in einer kleinen Bucht mit Kiesstrand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:2