Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco Donald (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2009 • 1 Woche • Arbeit
Schöne Aussicht, schwacher Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage oberhalb von Arenzano mit tollem Blick aufs Meer und die umliegende Küste. 2 Pools vorhanden, davon einer richtig gross wo man seine Bahnen ziehen kann, Handtücher und Liegen incl. an den Pools, am Strand (klein und steinig) muss man bezahlen welcher zum Hotel gehört (2 Liegen plus Schirm 40€ am Tag) Leider ist es mir der Freundlichkeit des Personals nicht weit her (es sind die gleichen Leute wie im Grand Hotel Arenzano, diese Hotels gehören zusammen) Ausnahmen waren der Bademeister (Victor) und die Jungs von der Schwimmbadbar. Nicht mal ein freundliches Hallo oder Ähnliches ist den meisten abzuringen, man wird oft nicht mal wahrgenommen oder stellt sich entsprechend an. Schade eigentlich, da man so viel hier gut machen könnte wenn man sich nur ein bisschen freundlicher den Gästen gegenüber verhalten würde. Da ich immer ein freundliches Hallo für jeden übrig habe und mich auch entsprechend verhalte wundert es mich schon, das es dort in der Gegend so viele unfreundliche Menschen hat, egal ob im Hotel, Läden oder Restaurants, das bin ich als Vielreisender so nicht gewöhnt und schon gar nicht von Italien. Preise für die Zimmer sind stark unterschiedlich je nachdem wo man gerade bucht, am teuersten direkt beim Hotel. Parkplatz ist eine Katastrophe, wenig Platz, sehr Eng, grosse Beulengefahr, lieber 80 Meter weiter unten an der Hecke parken. Trotz den ganzen negativen Sachen würde ich wieder dorthin gehen, da man wenn man sich nicht an den übervollen Stränden drängeln will, ganz gut am Pool verweilen kann und auch zu Fuss ins Städtchen runterlaufen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco Donald
    Alter:41-45
    Bewertungen:27