Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Bessere Jugendherberge
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ist das Hotel nicht als solches erkennbar, die Fassade ist stark sanierungsbedürftig und unsauber. Der Empfang und Frühstücksraum gehen ineinander über, dadurch hat man das Gefühl in einer Wartehalle zu sitzen. Insbesondere der Frühstücksraum macht einen trostlosen Eindruck. Es fehlen Bilder an den Wänden und ein paar Blumen. Während unseres Besuchs war die Nationalität der Gäste gemischt und die Altersstruktur eher um die 20 Jahre alt bis auf zwei Ehepaare um die 50, die sich aber sichtlich nicht wohlfühlten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht, für das gleiche Geld hätten wir mit Sicherheit ein besseres Hotel gefunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim betreten des Zimmers war der Erste Eindruck optisch gut. Beim näheren hinsehen fiel uns auf, dass nicht wie in der Beschreibung ein Flachbild Fernseher da stand, sondern ein normaler der die Ersten zwei Tage kein Programm empfing. Die Fenster sind nicht dicht gewesen und obwohl es Oktober war, funktionierte die Heizung nicht. Das Bad sah sehr neu aus aber der laut Beschreibung vorhande Föhn wurde erst am dritten Tag montiert. Eine Heizung gab es im Bad nicht obwohl Rohre vorhanden sind. In der Dusche ist eine normale Handbrause und eine fest installierte Regendusche vorhanden die leider nicht funktionierte. Weiterhin gab es eine Kochnische mit Kühlschrank (nachts sehr laut), ein Herd mit zwei Kochplatten und einer Spüle. Die Matratzen sind zum schlafen ok gewesen, die Kissen sind für unseren Geschmack zu niedrig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstückraum ist klein aber wir mussten nie lange auf einen Platz warten. Geschirr war an manchen Tagen nicht ausreichend vorhanden z.B Kaffetassen fehlten und man musste lange auf neue warten. Das Geschirr wurde nicht sehr gründlich gereinigt. Das Buffett bestand aus zwei Sorten Brötchen, etwas Müsli, immer die gleichen zwei Sorten Wurst und Käse, schlechter Kaffee und Saft. Ab und zu gab es Kuchen oder warme Würstchen und Eier. Die Tische wurden nach kurzer Zeit abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption wechselte ständig war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren gut, es wurde Deutsch, Englisch, Französisch gesprochen. In den 5 Tagen, die wir im Hotel verbrachten, wurden im Zimmer nur am zweiten Tag die Handtücher gewechselt und der Müll geleert. Ansonsten fand keinerlei Reinigung statt obwohl der Boden auf Grund der Wetterbedingungen sehr verschmutzt war. Nach der ersten Nacht im Bett, bemerkten wir entzündete Stiche am Körper obwohl keine Mücken im Zimmer gewesen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Wenzelsplatz entfernt in einer ruhigen Nebenstraße. Mehrere kleine Kneipen und Restaurants befinden sich in der Nähe des Hotels. Das Preisniveau ist eher niedrig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Good afternoon, I will be answerig to all the comments done: To start with I will like to say that we are not a hostel. We are a very nice, new and moden stylish hotel, which is growing and constantly remodelating to improve our quality and service. The building is an historical building and the Front of the building cannot be changed and reconstructed, and as we are new hotel, it was open in Apríl 2009, we are already making everything necessary to put up the hotel as such, the same with the breakfast room. In fact it is good and we are working on since the begging and since your visit to improve and remodelate everything inside. We are working also in the reception stuff to improve the service and to be able not to change so often so you can get familiar with them. About the cleaning I want to apologize because as you know we are new opened and we needed to find the structure and order in the high season and with the hotel fully booked, but for sure we are growing in this meaning and we are developing our service and improving and making every single detail that counts by applying perfection. The breakfast is buffet breakfast and has many different variety of things to eat, maybe you arrived almost at the end of the breakfast time and when the staff are not bringing the missing food. Definately we changed already our coffee and juice to make it better and tasty. The flat TV are programmed to seen all the channels in one control. Maybe you touched the other control of the program of the little box and disprogrammed it. But usually you have there many channels to see. The windows were not closed because when the cleaning ladies clean the rooms they open the windows to air the room. Unfortunately with the heating we couldn´t get it earlier just because of technical problems, but we have solved that instantly. In the bathroom as you can understand and as it was new, with the high season and high occupation we couldn´t update everything on time because were guests in the rooms and we cannot be working completely full time in the occupied rooms. Anyway, we want to apologize for the inconvenients occurred because of reconstruction and redecoration of the hotel. Trust me we are making it day by day more comfortable and nicer for you whenever you want to come back. Thank you very much for understanding.