Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1 Woche • Winter
14 Jahre - mind. 14x und immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in optimaler Lage. Zum Vorzeige-Skigebiet Kronplatz sind es ca. 20 Minuten mit dem Skibus. Dieser fährt direkt vor der Haustüre. Das Essen, die Zimmer und alles weitere sind super. Ebenfalls der Wellness-Bereich ist zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, sauber, intakte Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist super. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und immer für ein Gespräch oder auch ein paar Scherze bereit. Zimmer sind sehr sauber, intakt und geräumig. Mängel bspw. kaputte Glühbirne werden unverzüglich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der SS 49 gelegen. Deshalb kurze Wege zum Skigebiet Kronplatz als auch Vierschach - Helm, Gitschberg/Jochtal oder zur Plose und nach Alta Badia. Dennoch ist es sehr ruhig und man kann nach einem anstrengenden Skitag genüsslich entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der eigene Wellness-Bereich ist schön. Auch der Naturschwimmteich ist zu empfehlen. Des Weiteren bestehen Möglichkeiten, sich auf einem Mehrzweckplatz sportlich zu ertüchtigen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:19-25
    Bewertungen:26