phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dirk (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1 Woche

Einfach klasse Hotel

5,8/6
Top Hotel, sehr freundliches Personal und tolle Gastgeber, waren schon zum 2.Mal dort und es werden bestimmt noch mehrere Urlaube bei Familie Gatterer.
Wir waren mit insgesamt 31 Personen (Familien mit Kindern) unterwegs und es gab wirklich nirgends etwas zu meckern. Alle Altersklassen hatten auch nach dem Skitag Möglichkeiten zu entspannen, ob Schwimmbad, Whirpool, Sauna innen oder außen bis hin zu den herrlichen Heubetten zum ausruhen, es ist an alles gedacht.
Das Abendessen gab es im Viergänge Menü plus Salatbar und alles sehr lecker. Sonderwünsche unserer Kinder wurden stets berücksichtigt.
Vielen Dank und jederzeit wieder
Familie Dirk Pütter und Freunde

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich