- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In dem Hotel Pyria gibt es noch einige Baustellen in der Organisation. Verbesserungsvorschläge wurde angehört aber nicht umgesetzt
- das Hotel wirkt auf den Bildern im Internet ganz anders, sowohl die Zimmer als auch die Außenanlage -keine Dekorationen wie auf den Hotelbildern - in unserem Zimmer hat es von der Decke aus dem Deckenstrahler getropft und der Boden war nass, da ein Whirlpool über dem Zimmer war - Privatsphäre auf der Toilette auch Fehlanzeige, da es nur eine Glastür mit großem Spalt gibt - Kleiderschrank viel zu wenig Stauraum bzw. zu wenig Kleiderbügel -keine Zahnputzbecher -ab 22h abends bis morgens kein warmes Wasser beim duschen -keine passende Tassen für die Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer (viel zu groß) -das Balkongeländer war nicht an der Wand befestigt und wurde erst nach der 2.Beschwerde repariert -es gibt keinen Handtuchhalter auf dem Balkon. Auf Anfrage bekommt man einen den man selber aufbauen und montieren muss, der aber optisch nichts hermacht. Insgesamt ist vieles nicht richtig durchdacht. -30€ Miete für den Safe halten wir für maßlos überteuert
- Wenig Abwechslung beim Frühstück und Abendessen und die Getränkepreise waren überdurchschnittlich teuer -Abendessen war nicht ab 19Uhr vollständig bereit (wenn man noch was vor hat ist das schade)
-Service arbeitet sehr langsam -Personal hat uns zum Teil angerempelt ohne Entschuldigung und ist nicht aus dem Weg gegangen, wenn man entgegenkam. Absolutes No Go -Bis man Getränkebestellungen abgeben konnte, hat es ziemlich lange gedauert
Die Lage ist gut, in der Nähe von den Alt Chersonissos und Flughafen Heraklion, jedoch ohne Mietwagen keine Empfehlung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben! Darüber hinaus möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie für die Übermittlung Ihres Feedbacks aufgewendet haben, auch wenn wir leider feststellen mussten, dass Sie einige Probleme hatten, die dazu führten, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen! Da die Zufriedenheit unserer Gäste bei uns ganz oben auf der Prioritätenliste steht (etwas, das sich in den Bewertungen auf allen Plattformen vollständig widerspiegelt), konnten wir Ihre Erwähnungen und Ratschläge, wie wir in der kommenden Zukunft noch besser arbeiten können, nicht einfach vermeiden. Beste grüße