Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auftakthotel zu Beginn unserer China Rundreise, schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut in Schuß. Ca. 400 Zimmer auf 8 Etagen verteilt mit einen angeschlossenem Theater mit ca. 1000 Plätzen. Internationle und einheimische Gäste jeden Alters. Geld wechseln, am Airport viel zu teuer, schlechter Kurs und noch 50 CNY an Gebühren extra. Geldwechsel in Hotel, oder am Geldautomat gleich un die Ecke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, mit guter, nicht mehr ganz moderner Ausstattung. Fernseher, Telefon, Minibar, Fön, Safe, Kaffee/Teezubereiter, Bademantel und Hausschuhe vorhanden. Auch war eine Klimaanlage / Heizung vorhanden, leider funktionierte diese beim plötzlichen Wintereinbruch nicht-oder noch nicht ? Internetzugang g.G.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gebucht mit Frühstück, welches in Buffetform angeboten wurde. Grosse Auswahl an chinesischen und europäischen Speisen. Niveauvoll angerichtet und für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Guter, unaufdringlicher Service, Check in / out problemlos, 200 CNY in bar, oder Kreditkartenabzug müssen als Kaution hinterlegt werden. Die Zimmerreinigung war nicht optimal, aber im großen und ganzen o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In einer weniger befahrenen Seitenstrasse gelegen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Etwas weit bis zur nächsten U-Bahn Station. Busse fahren unmittelbar vor dem Hotel ab und Taxis sind recht preiswert. Der Airport ist in ca. 1 Std. zu erreichen, je nach Verkehrsaufkommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:148