Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Durchreisende, nichts für längere Aufenthalte
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist nur was für Reisende, die aufgrund einer Zwischenübernachtung in Philadelphia spät ankommen und früh wieder abreisen. Das Hotel selbst bietet abends keine Verpflegung außer Süßwaren-Automaten. Man kann dann noch vom Liefedienst bestellen. Wenn man keinen Mietwagen hat, ist man sozusagen aufgeschmissen. Dafür hat der Shuttle-Transfer sowie Check-In und Check-Out gut und schnell geklappt. Das angebotene Frühstück konnte ich leider nicht probieren, da ich bereits sehr früh wieder zum Flughafen musste. Die Größe des Zimmers war ok, allerdings hätte es sauberer sein müssen. Kein Aushängeschild für die Kette... Knapp an der Grenze, es nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:41-45
    Bewertungen:96