- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, 2 stöckige Hotelanlage mit schönem Pool. Frühstück auch gut (man kann sich sogar Waffeln machen).
schöne große Zimmer, alles sauber, jeden Tag neue Handtücher.
Haben nur das Frühstück genutzt. War von allem was da (Wurst, Käse, Waffeln usw) und war auch alles lecker. Und für 25 Euro die Nacht kann man da echt nicht meckern.
Sehr freundliches und nettes Personal. Sehr hilfsbereit!!! Check in und Check out problemlos obwohl wir mitten in der Nacht ankamen.
absolut super Lage. Seaworld, Universal Studios und Wet ´n´Wild in unmittelbarer Nähe ca. 5-10 Minuten. Das Hotel hat sogar einen kostenlosen Shuttel zu den Parks. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Walmart ca 1 Minute entfernt; Premiumoutlets ca 5 Minuten mit dem Auto entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
schöner Pool, schöne Hotelanlage mit vielen bunten Pflanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |