arrowRight
Petra und Karl (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

der wunderbarste Urlaub in einem Wellnesshotel.

Wunderbares Wohlfühlhotel das keine Wünsche offen lässt!! Ankommen, sich zur Gänze umsorgt fühlen und Entspannung pur !Perfekt eingerichtetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Einzigartiges Personal das immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Wir hatten eine Anfahrt von 4,5 Stunden.
Schon im Vorfeld wurden uns alle möglichen Anfahrtswege und Anfahrtsmöglichkeiten via Mail bekanntgegen. Nach einem extrem herzlichen check in, wo wir auch gleich einen fixen Tiefgaragenplatz zugeteilt bekamen, wurden wir gleich auf ein Mittagessen eingeladen was uns schwer begeisterte aufgrund der vielen Auswahl. Ausflugsziele waren genug in der Nähe und es gab ein abwechslungsteiches Programm wie E-Bike Touren, Wanderungen , diverse Sportprogramme, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da wir einen absolut entspannenden Wellnessurlaub geplant hatten.
Zur Heimfahrt wurde uns die Windschutzscheibe des Autos gereinigt und wir erhielten eine Flasche Wein als Abschiedsgeschenk .

Die Zimmer waren wunderschön gross und sauber und hatten einen tollen Balkon. Zur Begrüssung erwartete uns eine Flasche Wasser,Ost und kleine Schokoladetafeln am Zimmer
Das grosse Bad mit Badewanne und Dusche war ein Traum.
Der Sternenhimmel über dem Bett leuchtete ganz zart und gefiel uns sehr gut da man das auch nicht in jedem Hotel findet.
Der Fön, der defekt wurde , ist sofort innerhalb weniger Minuten ausgetauscht worden.

Das gesamte Personal ist immer freundlich gewesen und es hatte wirklich jeder stets ein Lächeln auf den Lippen oder gleich ein freundliches Wort !!!!!
Wir haben noch nie ein Hotel dieser Grösse erlebt wo man das Gefühl hatte, es wäre eine grosse Familie.
Dass die Chefitäten überall selber auch Hand anlegen und mitarbeiten wo es geht, die Freundlichkeit vorleben, spiegelt sich auch in ihren Mitarbeitern wieder.
Diese Mitarbeiterführung ist vorbildlich und bei Gesprächen mit so manchem Personal wurde sehr hervorgehoben dass sie sich an ihrem Arbeitsplatz wirklich wohlfühlen.
Und das spürt man als Gast einfach !!!

Da wir vorher noch nie in einem 5 Sterne Hotel waren , begeisterte uns die Vielfalt hier besonders.
Der Shrimpscoctail, die vielen Meeresfrüchtevariationen, das gesamte Frühstücksbuffet war ein Traum. Frisch zubereitete Omletts oder Eierspeisen rundeten alles ab.sogar Sekt gab es und leckere frischgepresste Säfte.
Zum Abendessen gab es eine tolle à la carte Auswahl, eine grosse Weinkarte und das Tischwasser welches unaufgefordert nachgefüllt wurde , war kostenlos.
Ein grosses LOB an die Küche und den hervorragenden Service!!!!

Der Wellnessbereich war unterteilt in Familienbereich der mit Badebekleidung war (es gab sogar einen eigenen Familiensaunabereich) und dem textilfreien Saunabereich. Im Saunabereich gab es diverse Saunen und sogar eine Schnee Sauna !! warme Becken mit Whirlpool ein Tauchbecken und einen Bio Badeteich. Die Aiufgüsse von Marco waren sensationell und Helenes Aufgüsse ein Traum !!!!! Marco hat uns mit seinem Charme sehr begeistert und er konnte mit seiner liebenswürdigen Art viele Gäste verzaubern.
Für die kleinen Gäste gab es einen riesigen Spieleraum und ein KInderkino ( abends wurde auch ein Film für Erwachsene gezeigt) und ein extrem moderner Fitnessraum für die sportbegeisterten Gäste stand zur Verfügung.
Es fehlte einfach an gar nichts .
Abends an der Bar gab es immer eine Unterhaltung wie Livemusik oder eine Schnapsverkostung. Stefan ist ein sehr charmanter Barkeeper.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Petra und Karl
Sehr geehrte Frau Petra, sehr geehrter Herr Karl,

von Herzen vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung Ihres Wohlfühlurlaubes bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie quer durch alle Bereiche so begeistern konnten und Ihnen vor allem unsere familiäre Atmosphäre und die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter so zusagt.

Weiters unterstreichen Sie das reichhaltige kulinarische Angebot von höchster Qualität, das gemütliche Zimmer mit Sternenhimmel, sowie den großzügigen Wellnessbereich mit separaten Familiensaunen.
Wir konnten Sie mit unserem gesamten Hotelangebot begeistern.

Vielen Dank für die herzlichen Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Herzliche Grüße aus Ihrem Wellnesshotel