- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön gestaltet, in allen Bereichen sehr stilvoll eingerichtet und zeichnet sich durch sehr herzliche Mitarbeiter aus. Es herrscht eine absolute Wohlfühl–Atmosphäre und aufgrund der guten Lage bieten sich neben dem großen Wellnessangebot viele Outdoor–Aktivitäten an.
Wir hatten eine Garden Suite gebucht – wunderschöne Einrichtung (u.a. Sternenhimmel über dem Bett), angenehm große Suite mit ebenfalls großem Balkon und Badezimmer. Alles in vorbildlichem Zustand und sehr sauber. Dazu der Blick in die Berge…. Neben Bademänteln und FlipFlops gab es noch einen Wanderrucksack. Es wurde an alles gedacht. Auf dem Zimmer gab es zudem ein Tablet über welches man sich über die Zusatzkosten für Getränke etc. auf dem Laufenden halten konnte – eine prima Idee.
Fabelhaft, optisch und geschmacklich! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die Auswahl war sehr groß. Dazu eine schön und wirklich informativ gestaltete Hauspost. Der Mittagslunch war ebenfalls sehr gut und vielfältig, leckere herzhafte warme und kalte Gerichte und eine tolle Kuchenauswahl. Das Abendmenu war in jedem Fall ein kulinarisches Highlight. Eine tolle Auswahl (u.a. auch leckere Gerichte für Vegetarier und Veganer) für die einzelnen Gänge, dazu ein großes Vorspeisen– und Dessertbuffet. Ein großes Kompliment an die Küche!
Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr herzlich und zuvorkommend. Sie alle haben den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht.
Landschaftlich wunderschön gelegen und man ist in kurzer Zeit bei vielen Wander–Highlights. Wer Ruhe, eine schöne Aussicht in die Berge und viele Wandermöglichkeiten sucht ist hier richtig. U.a. der Pragser Wildsee und die Dre Zinnen sind bequem und flott erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet aufgrund seiner Lage viele Möglichkeiten für Outdoor–Aktivitäten auf eigene Faust, es werden aber auch geführte Wanderungen und Radtouren angeboten. Dazu viele Fitnesskurse für unterschiedliche Level – wir haben 2x mitgemacht und hatten viel Spaß. Dazu natürlich die riesige Bade– und Wellnesslandschaft mit wunderschönen, angenehm beheizten Pools. Der Garten lädt zum Ausruhen ein und ist ebenfalls sehr schön gestaltet. Und es gibt ein hauseigenes Kino mit aktuellen Filmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline, wie schön... herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre anschließenden, detaillierte Beurteilung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum begeistern konnten... mit der ruhigen Lage als idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten, mit dem Wohlfühl-Zuhause, mit dem herzlichen Service, mit dem kulinarischen Angebot, den vielen Aktivitäten und der Wohlfühl-Atmosphäre. Hoffentlich bis bald bei uns im Gsieser Tal - wir würden uns sehr freuen! Mit besten Grüßen Fam. Steinmair und das Quelle Verwöhnteam