- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schönes Hotel mit einer unvergleichlichen Wellnessangebot und hervorragendem Essen. Familiäre Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl.
Wir hatten ein großes, ca. 40 qm großes Zimmer mit separater Toilette und Bidet, ein großzügiges Bad mit Doppelwaschtisch und einen großen Balkon.
Das Frühstücksbuffet bietet ein vielfältiges Angebot an Schinken- und Worstsorten, Brotvariationen und süßes Gebäck aller Art, frisches Obst, verschiedene Müslis, Eierspeisen nach Wahl, die frisch zubereitet werden. Beim Abendessen wird ein reichhaltiges Vorspeisen- und Salatbuffet angeboten, danach gibt es ein 4-Gänge-Menu nach Wahl.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nahezu am Ende des Gsieser Tals, direkt an einer Langlaufloipe. Für Skilangläufer und Wabnderer sehr gut geeignet. das Skigebiet Kronplatz liegt etwa 25 km (ca. 30 min) entfernt, die Dolomiten sind in ca. 45 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
unvergleichliches Wellnessangebot mit vielen Saunen, Whirlpools, Swimmingpools. Auf dem Dach im $. Stock wurde eine neue Saunaanlage mit Whirlpool gebaut, dort hat man einen schönen Ausblick ins Tal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Michael, schön, dass Sie bei uns waren! Vielen Dank für die detaillierte, ausgezeichnete Bewertung hier auf Holidaycheck. Sie unterstreichen vor allem die gute Ausgangslage für Freizeitaktivitäten, das kulinarische Angebot, die Wellnessattraktionen mit der neuen Timeless Sky SPA, die gemütliche und familiäre Atmosphäre, sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Gsieser Tal Fam. Steinmair und das Quelle Verwöhnteam