Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir gehen nicht in den Urlaub-wir kommen nach Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr zum 5mal im Hotel und es gefällt uns immer besser. Da wir Wellnessanhänger sind ist das Hotel für uns ideal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bergwelt.Geschlafen haben wir wie in Abrahams Schoß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, die Atmosphäre war sehr anspechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten während unseres Aufenthaltes Geburtstag- 3 Tage Abstand. Die Tische zum Frühstück waren liebevoll gedeckt. Meine Frau feierte ihren 70. Gebutstag, ich organisierte ein Dinner for two. Das Service Personal war sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Gsiesertal ohne Durchgangsverkehr. Vom Hotel aus hat man viele Freizeitmöglichkeiten, eine Bushaltestelle ist direkt am Hotel. Wir waren mit Pausen 8 Stunden unterwegs.Um einige Ausflugsziele zu nennen: Schaukäserei Drei Zinnen in Toblach- Toblachersee- Plätzwiese-Dürrensee- Drei Zinnen- Misurinasee-Bruneck- Messnermuseum usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir als Wellnessanhänger sind voll auf unsere Kosten gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, wie schön, vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder auf's Neue bei uns erholen und wir Sie verwöhnen dürfen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen! Herzliche Grüße Fam. Steinmair und das Quelle Verwöhnteam