Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb von dorf tirol aber ruhig und eine schöne Aussicht auf die Berge.Für ein privates Hotel einfach gut. Man sollte die Ruhe geniesen die man dort hat. Es ist eine sehr schöne gegend aber ohne Auto geht es nicht. Wer ruhe sucht ist sehrgut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr gut und es war alles vorhanden was angegeben war


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fühstück ist sehr gut es fehlt an nichts und wird auch immer aufgefüllt. Abendessen kann man von der gibt es allakart man sollte es aber nicht mit eine,m Hotel verwechseln. Man kann ja auch in Dorf Tirol essen gehen wenn man möchte. von unserer Seite her war das essen gut und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Was Ordung und Sauberkeit betrifft ist sehr gut. Personal freudlich und man bekommt immer eine gute Auskunft.Man bekommt gute Tips zum wandern oder zu selbstgewählten Ausflügen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umgebung gut den man woht mitten in einer Apfelplanntage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war gut und sauber andere Sport möglichkeiten gab es im Mai nicht. Unterhaltung gab es nicht, aber viel ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5