Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid Gina Corneliia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Osterurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes und familiär herzlich geführtes Haus,wo Preis-Leistung noch stimmt.Es ist mit 20 Zimmern ein kleines Hotel,das macht es so persönlich,viele Stammgäste kommen immer wieder und emfehlendieses Haus weiter.Die Wirtsleute Walter und Paula sowie Kurt und Josi sind einmalig herzlich,witzig und noch richtige südtiroler Originale.Die muß man erleben!! Man ist nicht von der Welt abgeschnitten:Es funktionieren Handynetze,Internet,verschiedene Fernsehsender(Flachbildschirm) Wir emfinden den Herbst ind den Frühling am besten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Südbalkon sind alle gut.Besonders gefallen mir die neu renovieten geschmackvoll gestalteten Zimmer im 1.Stock.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Hausmannnkost!!!!!Es gibt sehr viele Eierspeisen,aber auf Anregung gab es auch diesmal saftige Schnitzel oder Kotelett.Pasta schmeckt auch verzüglich.Der Kurt kann kochen!!! Die Preise sind sehr "verträglich".


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches,höfliches Auftreten aller Gastgeber.Der südtiroler Dialekt versetzt alle sofort in beste Urlaubsstimmung.Zimmer,Gasträüme und Außenanlgen sind bestens gepflegt und sauber.Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten von Apfelplantagen gelegen,ruhig mit Blick aut die drei großen Berge:Mutspitze,Iffinger und Hirzer.Meran und Zentrum Dorftirol sind schnell zu Fuß,Auto oder Gästebus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein neuer Pool,bequeme Liegen und Loungemöbel laden zum verweilen ein. Im Objekt gibt es mehere lauschige Plätze,wo man un gestört ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid Gina Corneliia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3