Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein angenehmes Hotel, ruhig gelegen, guter Service
5,2 / 6

Allgemein

Das Zimmer war sehr schön, die Größe und Sauberkeit waren gut, auch im Bad war alles vorhanden (was eher selten ist) wir waren angenehm überrascht, das einzige am Bad es ist eher klein,man kann keinen Schritt rückwärts machen, denn dann steht man schon an der Toilettenschüssel an. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Service-Damen sehr nett und aufmerksam. Wir waren rundherum zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist gut, Safe und Telefon vorhanden SAT-TV alles da.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, alles zuvorkommend und freundlich bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr angenehm und ruhig (zumindest im Oktober als wir da waren) Man ist nahe am See und kann an der Seepromenade schön entlang ins Zentrum gehen, wo alles da ist, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist eher klein aber zu dieser Jahreszeit waren wir alleine im Schwimmbad. Massagen werden angeboten, was ausgezeichnet geklappt hat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:2