- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sehr gut geführt. Ein Familienbetrieb.Das Hotel hat ein sehr vielseitiges Frühstücksbüfett -Pension nach Wahl. Altersgruppe durchschnittlich auch für ältere Herrschaften alles gut zu erreichen. Fahren Sie einfach mal hin und probieren Sie es aus. Wir waren schon viele Male dort und werden auch immer wieder hinfahren.
Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichte, grosszügig und mit allem was man zum Urlaub braucht ausgestattet + sie sind sauber und freundlich
Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich. Bei einer Buchung mit Halbpension ist die Auswahl sehr vielseitig und gut zusammengestellt. Die Qualität ist sehr gut und ausreichend und Preis -Leistung stimmt. Die Räume haben eine sehr gemütlich Atmosphäre und sind sehr sauber gehalten.Es wird täglich sehr hübsch eingedeckt, also wird nicht nur für den Magen sondern auch für das Auge gesorgt.
Der Service ist sehr gut und freundlich, die Zimmer gemütlich und sauber man kann sich dort sehr wohlfühlen.
Das Hotel liegt direkt am Kurpark in einer sehr ruhigen Lage in der Nähe vom Ortskern . Es hat eine sehr schöne Badelandschaft mit allem Zubehör sowie eine Massagepraxis direkt im Haus alles sehr bequem zu erreichen. Ausserdem gute Ausflugsmöglichkeiten wandern-radfahren golfen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung wird gesorgt. Der Wellnessbereich ist sehr einladend und vielseitig.Man kann für das körperliche Wohlbefinden viel tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |