- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel am Stadtrand von Lübbecke mit guter Gasteonomie. Das Hotel verfügt leider über keinen Fitness- und Wellnessbereich. Kleiner und enger Fahstuhl in die oberen Stockwerke. Nur die Räumlichkeiten in den unteren Etagen sind renoviert. Über das Buchungssystem lässt sich bei Buchung eines Standardzimmers leider nicht erkennen, wie das Zimmer aussieht. Diese befinden sich in den oberen Etagen mit Dachschrägen, Sie sind sehr klein mit einem sehr kleinen Bad. Besser ausdrücklich bei der Reservierung auf ein renoviertes Zimmer wie auf der Homepage des Hotels gezeigt bestehen.
Standardzimmer erfüllt gerade den Anspruch für eine Übernachtung, das Bett (Einzelbett) war k, die Mateatze allerdings mit Mulde.
Speisen top, die Gastronomie beendet den Küchenservice jedoch schon um 21:00 (anders als im Hotel benannt), Frühstück ok.
Etwas außerhalb der Stadt Lübbecke
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kein Sport oder Wellness im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |