Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel im Grünen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein ruhig gelegenes Hotel, welches insbesondere durch seine Lage hervorsticht. Das Hotel ist sicherlich nicht auf den allerneusten Stand aber sauber und ordentlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Im Dachgeschoss kann es schon sehr warm werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstück im schönen Wintergarten mit viel Auswahl und der ein oder anderen Leckerei, die sonst in Hotels nicht sooo üblich sind. Nette Dame, die das Buffet betreut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön im Grünen gelegen! Von dort kann man viele Ausflüge u.a. ins Hiller Moor oder ins Wiehengebirge unternehmen. Punktabzug gibts für die nicht ganz so zentrale Lage in Lübbecke und vor allem die verwirrende Einbahnstraßenregelung am Hotel (ein Jahr zuvor, ging die Einbahnstraße noch in die andere Richtung...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephan, vielen Dank für den Besuch im Quellenhof und die gute Bewertung. Die Regelung der EInbahnstrasse ist eine Entscheidung der Stadt Lübbecke, die wir leider nicht ändern können. Bei dem nächsten Besuch bitte die Kategorie "Superior" buchen. Diese Zimmer sind alle neu renoviert und bieten zur normalen Austattung noch Hotelsafe, Mini-Bar, Kaffeemaschine und Sky-TV .