Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Super Winterurlaub. Sehr zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Kleines gemütlich eingerichtetes Hotel. Alles sehr sauber. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gewissenhaft sauber gemacht. das Hotel bietet nur Frühstück an. Dafür war es echt lecker, umfangreich und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer war sehr gemütlich und sauber hatte einen Fernseher,Telefon,Minibar und Safe. Im Bad waren immer frische handtücher, ein Föhn und diverse Pflegeprodukte da.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich. nach wunsch konnte mann auch seine Sachen waschen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, und in Fußnähe zum See und Zentrum. Schwimmbad direkt nebenan. In der Lobby wurde täglich eine Liste mit allen möglichen im Ort und Umgebung stattfindenden Veranstalltungen ausgehengt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Daas hotel hatt einen pool, eine Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitnesraum. alles gepflegt und in einem sehr gutem zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1