Alle Bewertungen anzeigen
Sylby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Unabhängig und Mobil
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zur Lage und Umgebung: Es schien als wären nur (wenige) Hotelgäste in diesem Ort. Alle Cafe´s waren, genauso wie die Touristeninformation Geschlossen - Ende der Saison. Kein Reiseleiter vor Ort. Man konnte ihn per Anruf erreichen dazu benötigte man allerdings eine Telefonkarte -woher? Auch nur eine Briefmarke zu bekommen war sehr schwierig. Verkehrsanbindungen waren gar nicht herauszufinden. Die Fährverbindungen der Jadrolina waren auch nur vor Ort zu erfahren, d.h.: In Split am Hafen wusste keiner wann die letzte Fähre von Hvar nach Drvenik geht. Man bekam zwar Auskunft, diese stimmte allerdings nicht. (Erfahrungswert) Das Essen war ok, wobei z.B. beim Frühstück mit simplen Mitteln eine enorme Qualitätsverbesserung erreicht werden könnte. Der Service war immer sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und gaben sich sehr viel Mühe - in Ihrem Rahmen. Wenn man unabhängig ist und Mobil ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1