- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zur Lage und Umgebung: Es schien als wären nur (wenige) Hotelgäste in diesem Ort. Alle Cafe´s waren, genauso wie die Touristeninformation Geschlossen - Ende der Saison. Kein Reiseleiter vor Ort. Man konnte ihn per Anruf erreichen dazu benötigte man allerdings eine Telefonkarte -woher? Auch nur eine Briefmarke zu bekommen war sehr schwierig. Verkehrsanbindungen waren gar nicht herauszufinden. Die Fährverbindungen der Jadrolina waren auch nur vor Ort zu erfahren, d.h.: In Split am Hafen wusste keiner wann die letzte Fähre von Hvar nach Drvenik geht. Man bekam zwar Auskunft, diese stimmte allerdings nicht. (Erfahrungswert) Das Essen war ok, wobei z.B. beim Frühstück mit simplen Mitteln eine enorme Qualitätsverbesserung erreicht werden könnte. Der Service war immer sehr gut. Alle Mitarbeiter waren freundlich und gaben sich sehr viel Mühe - in Ihrem Rahmen. Wenn man unabhängig ist und Mobil ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |