- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man wird freundlich wie im Museum mit Führung empfangen. Das meiste im Landhotel ist dann aber auch nur zu ansehen. Der Pool mit Meerwasser und Meerblick hält, was er verspricht die anderen Fazilitäten sind aber abgesperrt. Zum eher dürftigen Frühstück empfiehlt es sich zeitig zu kommen, das lässt aber Platz um woanders Essen gut zu gehen, was auf Terceira ja auch möglich ist. Allerdings ist ein Auto erforderlich. Zimmer sind klein, einige nach hinten mit kleinem Garten sind vermutlich besser als die zum Innenhof. Bad ist gut aber man kann nichts trocknen. Der Schrank war eine Katastrophe. Das meiste Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber nicht alle sprechen Fremdsprachen. Aber Achtung auf Ihre Konsommation, beim Zahlen kommt die Überraschung. Das Gläschen Wein, das sonst meist ca. ein Euro, kostet hier den stolzen Preis einer Flache.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |