Ich habe Ltur um ein anderes Hotel gebeten. Am nächsten Tag erst, mehr als 24 Stunden später, bekam ich einen alternativen Vorschlag: für einen Aufpreis von 250? könnte ich ein anderes Hotel bekommen. Die Lage wäre allerdings um einiges schlechter. Auf meine Bitte hin, das Abendessen zu streichen, denn ich fand es dort wirklich nicht lecker, bekam ich am nächsten Tag erst die Antwort, dass das nicht möglich sei. Man bot mir keine Alternative an und gab zu, dass man nichts für mich tun kann. Bei der tel. Reklamation gab ich an, dass die Anlage sehr schäbig sei, ich bessere Qualität (Zimmer, Service und Essen) gewohnt bin und mich als Alleinreisende nicht sicher fühle. Ich bin kein Mensch, der nach einer missglückten Reise nie wieder bei dem Veranstalter etwas buchen würde, zumal ich auch viele gute Erfahrungen mit ltur gemacht habe. Aber der Service zeigt sich nun mal bei einer Reklamation. Wenn ich das Gefühl habe, dass meine Beanstandung nicht ernst genommen wird, dann ist das durchaus Grund für mich, künftig den Veranstalter zu wechseln.
Der einzige Grund, warum ich dem Zimmer zwei Sterne gebe, ist der, dass es keine Kakalaken gab. Mein Zimmer war stark renovierungsbedürftig. Ich fand es so schäbig, dass ich meine Sachen nicht groß ausgepackt habe. Erstaunt war ich, dass nur eine dünne Holztür nich von den Nachbarn trennt. Ich hörte jedes Gespräch, jeden Toilettengang, jede intime Aktivität. Um Tageslicht zu erhalten, konnte ich die Vorhänge aufmachen. Dann lief ich Gefahr, daß man mir ohne weiteres ins Zimmer schauen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass die Terassenanlage etwas mehr abgegrenzt gewesen wäre. Es gab KEINERLEI Abgrenzung.
Kleines Hotel, kleines Buffet. Da vermutet man, dass die Qualität top sein müsste. War leider nicht so. Oftmals waren die warmen Speisen trocken (Fisch, Fleisch - konnte man kaum kauen bzw. Mit dem Messer schneiden, sogar Kartoffelecken waren ,,ausgetrocknet. Es steckte keine Seele im Essen, keine besonderen Gewürze, keine Kreativität. Hatte Halbpension. Frühstück war ok. Hätte mir mehr Frische erhofft (Gemüse, Früchte). Dessert gab es reichlich. Da leider auch wenig mit frischen Zutaten gearbeitet, da die Cremes meist nach Pulvercremes schmeckten.
Rezeption: Leider kein geschultes Personal im Umgang mit Kunden. Kein Lächeln, keine ,,Willkommen, eher genervtes Augenrollen, wenn man ein Anliegen hatte. Kellner/Köche: nett, bemüht, aber leider keine gute Struktur/Organisation Reinigungskräfte: das einzige Personal, dass mich freundlich mit einem Lächeln begrüßte.
Die Entfernung zum Stand hat mich nicht gestört, wobei es schön gewesen wäre, hätte man vorher gewusst, dass es relativ steil bergab/berghoch geht. Mich hat die Entfernung zu meinem Appartement von der Rezeption aus gestört. Auch weniger der steile Weg, als dass die Hotelanlage nicht besonders sicher war: keine Umzäunung, vor allem schwache Laternenbeleuchtung. Wenn um 8 die Sonne untergeht und man als Frau alleine diesen dunklen Weg gehen muss, ist das kein schönes Gefühl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |