Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Quinta do Paraiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Portugal / Algarve”

    Sehr schöne, vor allem nicht überlaufene Hotelanlage.Sehr schöne Außenanlagen.Das Hotelzimer war eher eine Ferienwohnung, was aber für die Übernachtung eher unwichtig war.Das Bad sollte doch demnächst generalsaniert werden, mufflig, macht einen sehr gebrauchten Eindruck und ist mittlerweile renovierungsbedürftig.Teilweise...


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden! ”

    Die riesige Anlage (mind. 2 km lang) liegt etwas abgelegen vom Ortsgeschehen und vom Strand (1.6km von der Rezeption zum Strand). Dafür ist es nachts angenehm ruhig und wer nicht zu fuß zum Strand gehen will- 3 mal täglich fährt ein gratis Shuttle Bus von der Anlage zum Strand und Zentrum.Unser Doppelzimmer...


  • Roman Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlungswert”

    Hotel: Sehr gute Lage.Zustand & Einrichtung Hotel: Schön.Gastronomie: Alles wie gedacht haben,also "gut"!Service: Sehr freundlich!


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gepflegte und sehr ruhige Anlage”

    Im Oktober sehr schöne und ebenso gepflegte, weitläufige und ruhige Anlage, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit direktem Zugang zum sehr schönen Pool, oberhalb des Ortes gelegen, gute Speisen mit reichlich Auswahl in Halbpension morgens und abends am Buffet mit sehr freundlicher und fremdspachenkundiger...


  • Detlef Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Verständigungsprobleme”

    Barpersonal versteht kein Wort deutsch,was gerade für ältere Urlauber, die über keine Fremdsprachenkenntnisse verfügen, problematisch ist. Fehler bei der Bestellung waren daher vorprogrammiert.Um zu den am Rande der weitläufigen Anlage gelegenen Quartiere zu gelangen muss man ca.600 Meter laufen, davon...


  • Stefan Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Leider kein guter Urlaub”

    Einmal und nie wieder.Tennisplatz aufgeplatzt, Buffet war ab 1.5. morgens vorhanden.Auswahl bestand aus Käse, Salami, Gekochten Schinken und ansonsten nur aus süßem.Abends war überhaupt kein Buffet vorhanden. Die Auswahl bestand aus einem Fisch und einem Fleischgericht.Das Personal war freundlich, Anfang...


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannter Urlaub in freundlicher Atmosphäre”

    - schönes, geräumiges Apartment- Pool in der Nähe- freundliches Personal im Restaurant- wenig Auswahl beim Abendessen


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ordentlich und gut”

    Wir hatten eine exklusive Poolvilla mit 3 Schlafräumen, 3 Bädern und Garten mit Pool gemietet. Top, alles okay, bis auf das engl. TV-Programm. Von den Hotelanlagen haben wir nur die Rezeption und die Halbpension in der Trattoria mitbekommen. Mitarbeiter an der Rezeption und auch n der Trattoria sehr...


  • Egon Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Quinta do Paraiso, entspannter Aufenthalt”

    Sehr schöne Anlage. Wir hatten ein sehr großzügiges "Superior Appartment" mit großem Schlafzimmer, großes Wohn- Esszimmer, große Küche einschl. Wasserkocher, Toaster, Mikrowelle, Kaffemaschine, Backofen, Herd mit 4 Kochplatten. Besonders die Waschmaschine war für uns sehr nützlich. Geschirrspüler war...


  • Ursula Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Paraiso”

    Wir waren das erste Mal in 2002 mit unseren Kindern da und waren hellauf begeistert. Mittlerweile waren wir jetzt das vierte Mal da, betrachten uns schon als Stammgäste, und wurden immer höflich und zuvorkommend behandelt. Wenn man Sorgen mit dem Appartment oder Ähnliches hat, ist das Rezeptionspersonal...