Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schöner erster Eindruck, der sich nicht bestätigt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ruhesuchende Personen liegt das Hotel ideal. Nette Anlage. Das Umfeld hat allerdings nichts zu bieten. Check-In war eine Zumutung. Die anwesende junge Dame hatte während ihrer Dauertelefonate kaum Zeit, die wenigen Gäste zu begrüßen, den Zimmerschlüssel auszuhändigen und die Formalitäten zu erledigen. Hotel fest in der Hand eines englischen Pauschalreiseanbieters (Thomson Travel). Dementsprechend ausschließlich auf englische Gäste ausgerichtet. Klimaanlage im Frühstücksraum sorgte für "frostige" Temperaturen - trotz mäßiger Temperaturen um die 20 Grad. Die ständige, sehr laute Musikberieselung störte sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zweckmäßig, allerdings viel zu hellhörig. Die Nachbarn waren allgegenwärtig. Viel zu wenige Steckdosen. Betten zu schmal. Badezimmer ohne Tageslicht / Fenster, mit schlechter Belüftung und unzureichender Beleuchtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen im Vergleich zu anderen Restaurants enttäuschend und auch zu teuer. Pasta zerkocht, von Sauce ertränkt. Thunfischsteak schwamm im Öl. Maispolenta zu lange in der Friteuse. Liebloser Beilagensalat.


    Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2