- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sehr gut an der Fußgängerpromenade, das Personal ausgesprochen freundlich,das Frühstück sehr enttäuschend.
sehr schönes Zimmer, gehobene Einrichtung, ausgesprochen sauber, im Badezimmer sind jedoch die modernen Waschbecken ziemlich unpraktisch, denn dauern spritzt das Wasser heraus. Der Balkon war recht klein mit Blick in den Hinterhof (ich würde es weniger als "Garten" bezeichnen) Schöne harte Matratzen, auf denen man gut schläft. Das Bedienen der Klimaanlage blieb mir aber ein Buch mit sieben Siegeln - hab dann lieber das Fenster offen gelassen. Die Toilette war separat, jedoch ohne (funktionierende?) Lüftung Die Flure zu den Zimmern sehr muffig.
Habe hier nur das Frühstück gegessen, war absolut enttäuscht und verstehe die vorausgegangenen Loblieder nicht. Es ist klar, dass in einem Haus mit geringer Besucherzahl kein großes Buffett aufgebaut werden kann. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich aber, dass Z.B. das Angebot an Wurst nicht nur aus ein paar Scheiben gekochtem Schinken, bzw. bei Käse aus einigen gummiartigen Scheiben besteht. Das gewünschte Obst bestand aus 4 Kirschen, einigen hauchdünnen Blättchen Melone und Pfirsich - ein Witz! Ebenso unverständlich, weshalb Lachs extra zu bezahlen ist? Hier ist noch viel Luft nach oben!
sehr gute Lage in Karlsbad, ruhig, direkt an der Fußgängerzone, gepflegteut schläft Umgebung, zahlreiche Geschäfte, Wer interessiert ist, hat sicherlich gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibylle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank fuer Ihre detaillierte Rezension, die uns auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht hat. Wie werden uns sicherlich unser A la carte Fruehstuecksangebot detailliert ansehen und mit dem Chefkoch moegliche Alternativen besprechen. Was die anderen Punkte angeht, werden wir jeden einzelnen separat unter die Luppe nehmen und diese fuer die zukuenftigen anreisenden Gaeste angenehmer/praktischer zu gestalten. Beste Gruesse Vaclav VITEK Executive Officer Quisisana Palace