Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartungshaltung nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist sehr gut an der Fußgängerpromenade, das Personal ausgesprochen freundlich,das Frühstück sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • sehr schönes Zimmer, gehobene Einrichtung, ausgesprochen sauber, im Badezimmer sind jedoch die modernen Waschbecken ziemlich unpraktisch, denn dauern spritzt das Wasser heraus. Der Balkon war recht klein mit Blick in den Hinterhof (ich würde es weniger als "Garten" bezeichnen) Schöne harte Matratzen, auf denen man gut schläft. Das Bedienen der Klimaanlage blieb mir aber ein Buch mit sieben Siegeln - hab dann lieber das Fenster offen gelassen. Die Toilette war separat, jedoch ohne (funktionierende?) Lüftung Die Flure zu den Zimmern sehr muffig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe hier nur das Frühstück gegessen, war absolut enttäuscht und verstehe die vorausgegangenen Loblieder nicht. Es ist klar, dass in einem Haus mit geringer Besucherzahl kein großes Buffett aufgebaut werden kann. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich aber, dass Z.B. das Angebot an Wurst nicht nur aus ein paar Scheiben gekochtem Schinken, bzw. bei Käse aus einigen gummiartigen Scheiben besteht. Das gewünschte Obst bestand aus 4 Kirschen, einigen hauchdünnen Blättchen Melone und Pfirsich - ein Witz! Ebenso unverständlich, weshalb Lachs extra zu bezahlen ist? Hier ist noch viel Luft nach oben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage in Karlsbad, ruhig, direkt an der Fußgängerzone, gepflegteut schläft Umgebung, zahlreiche Geschäfte, Wer interessiert ist, hat sicherlich gute Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank fuer Ihre detaillierte Rezension, die uns auf jeden Fall zum Nachdenken gebracht hat. Wie werden uns sicherlich unser A la carte Fruehstuecksangebot detailliert ansehen und mit dem Chefkoch moegliche Alternativen besprechen. Was die anderen Punkte angeht, werden wir jeden einzelnen separat unter die Luppe nehmen und diese fuer die zukuenftigen anreisenden Gaeste angenehmer/praktischer zu gestalten. Beste Gruesse Vaclav VITEK Executive Officer Quisisana Palace