- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angeboten wurde dieses Hotel durch TravelZoo. Wir nutzten die Chance und buchten sechs Nächte im Quisiana Palace. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Schon der äußere Eindruck war sehr gut. Unser DeLux Appartment mit 80qm ließ keine Wünsche offen. Ein riesen Wohnbereich, ebenso das "Schlafzimmer". Ein sehr schönes und großes Bad. Auch ein zweites WC war vorhanden. Ebenso war ein sehr großer Balkon vorhanden.
80 qm LUXUS. Wohnbereich mit einem Flachbildfernseher, Schlafzimmer auch ein Flachbildfernseher. Dicke Teppiche, Ein großer Balkon mit Blick auf die Fußgängerzone und den Touristenströmen die Karlovy Vary bevölkerten. Ein riesen großes Bad und ein Gäste WC. Sehr viele Sitz- und Ruhemöglichkeiten. Sehr komfortable und große Betten, die einen guten Schlaf garantierten.
Die Hotelgaststätte bzw. das Café war der Größe des Hotels angepaßt. Es gab eine verglaste Veranda auf der man frühstücken, aber auch zu Abend essen konnte. Frühstück gab es a lá Kart. Es gab Vorschäge auf der Karte, wie englisches. französisches, vegtarisches Frühstück. Aber auch die Möglichkeit sich das Frühstück zusammen zu stellen. Kaffe, Tee, Säfte und natürlich das Essen, soviel wie man wollte oder auch konnte. Der Service in der Gaststätte war sehr gut. Das Abendessen wurde in drei Gängen serviert. Jedes Abendessen war sehr schmackhaft.
Schon beim Einchecken wurde der besondere Service sichtbar. Das Gepäck wurde aus dem Auto ausgeladen und in die Suite gebracht. Der Rollator der gebraucht wurde, wurde durch den Empfang runter bzw. wieder raufgetragen. Auf dem Zimmer stand täglich eine Flasche Wasser zur Verfügung. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und ALLE Handtücher wurden täglich gewechselt, Zum Abend hin wurden die schweren Vorhänge zugezogen, die Lampen, ob Steh- oder Deckenlampe, angeschaltet und die Hotelpantoffeln zurecht gestellt. Wünsche, die unser Wohlbefinden betrafen, wurden duch die MItarbeiter des Hotels erfüllt.
Unser fünf Sterne Hotel lag im Centrum von Karlovy Vary. Gegenüber dem Grandhotel Pupp und am Anfang der Fußgängerzone. Wir nutzten die Gelegenheit und unseren Pkw und besuchten Marianske Lazne (Marienbad), die Stadt Cheb (Eger), und da Waldsassen (Deutschland) nicht weit weg war, auch die Kappl. Eine sehr bekannte Wallfahrtskirche in der Nähe von Waldsassen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Hans-Werner, vielen herzlichen Dank für die tolle und überaus positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im Quisisana Palace. Wir hoffen, dass wir dadurch wiederkehrende Gäste gewonnen haben und Sie werden Karlsbad regelmässig besichtigen. Mit besten Grüssen Václav Vítek Executive Officer Quisisana Palace