Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Mehr Schein als Sein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist schön, klein, geschichtsträchtig und gut gelegen. Es fehlt allerdings an qualifiziertem Management.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das aufgrund des ausgeschriebenen Balkones gebuchte Grand Deluxe Zimmer war vor allem eine große Enttäuschung. Hätten wir im Vorfeld gewusst, dass es sich nur um einen französischen Balkon handelt, auf dem man gerade mal eben so stehen kann, hätten wir eine höhere Kategorie oder gleich was anderes gebucht. An Abhilfe (ggf. auch gegen Aufpreis) war man vor Ort nicht interessiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das A la Carte - Frühstück ist ok, aber das Brot (Brötchen gibt es keine) nicht immer frisch. Weihnachtsessen war ein teurer Totalausfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Durchaus freundlich und bemüht, aber plan- und führungslos. Dem Gast gefällt das Zimmer zwischen Personalaufzug und Housekeepinglager nicht? Egal. Der Gast holt sich mit schöner Regelmäßigkeit Klopapiernachschub von den allgemeinen Hoteltoiletten, weil es auf dem Zimmmer nicht nachgefüllt wurde?!? Egal. Der Gast (mein Mann) schreibt auf einem anderen Portal noch am Anfang des Aufenthaltes eine enttäuschte Bewertung, um dem Hotel eine Chance zu geben, man antwortet schnell und höflich, dass man leider keine Chance hatte, vor Ort zu reagieren?!? Alles nur heisse Luft, schließlich waren wir noch vor Ort. Direkt nach der Antwort des Hotelmanagements schickte ich dem Direktor eine Mail. Mit Bezug auf die Bewertung, mit unserer Zimmernummer, Handynummern, Mailadressen, etc.. Es passierte NICHTS. Und wir hatten noch 5 Tage vor uns, in denen wir Inkompetenz in Reinkultur erleben durften. Auf meine im Nachhinein "woanders" abgegebene Bewertung reagierte das Management höchst unprofessionell und nach dem Motto "Ihr wolltet doch eh nur ein Upgrade oder so und habt nach Fehlern gesucht". Nein, haben wir nicht. Nachdem die Rezeption schon beim Check In und Zimmerbezug gezeigt hatte, was sie nicht kann, haben wir bis zum Check Out auf jeglichen Kontakt verzichtet und uns selbst beholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1