- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weil wir sehr gute Erfahrungen, in 2018, mit diesem Luxuxhotel gemacht haben, haben wir für 2019 noch einmal, gleich für acht Tage, die Grand delux Suite gebucht. Während unseres Aufenthaltes mußten wir feststellen, das unser Hotel das meistfotografierte Haus war. Man fühlt sich als Gast in diesem Hotel sehr wohl.
Trotz rechtzeitiger Reservierung und Buchung und Bestätigung unserer Grand delux Suite 201 (vier Monate vorher), mußten wir die erste Nacht in der Nachbarsuite nächtigen. Es erfolgte keine Erklärung und Entschuldigung warum unsere bestätigte Suite nicht zur Verfügung stand. Weil wir mit der zur Verfügung gestellten Suite nicht einverstanden waren, konnten wir am nächsten Nachmitteg umziehen. Das Wetter draußen war nicht gerade zum Wohlfühlen. Aber der Kamin in unserer Suite spendete wohlige Wärme.
Das Frühstück in diesem Hotel fanden wir sehr gut. Aus einer Karte kann man sich ein Frühstück zusammen stellen. Mit allem was der Gast möchte. Es gibt auch Angebote wie; Französisches Frühstück, englisches Frühstück, Quisiana Frühstück, auch war für Veganer etwas im Angebot. Alles aus der Speisekarte ausgesuchtes und serviertes, war sehr schmackhaft. Das Menü zum Abend ließ auch nichts zu wünschen übrig. Alles ist empfehlenswert.
Schon am Anreisetag wurde zum Ausdruck gebracht, das sie sich freuen, uns als Wiederholungsgäste begrüßen zu können. Die Anmeldeformalitäten waren schon entsprechend vorbereitet. Der Hausmeister sorgte sich um das Gepäck, fragte nach Parkmöglichkeiten und sorgte für Abhilfe bei Reparaturanfragen. Die Mitarbeiter im Restaurant waren alle sehr um unser Wohl bemüht. Die Bestellungen zum Essen wurden immer sehr schnell bearbeitet. Der Mitarbeiter an der Rezeption war stets bereit meiner Frau seinen Arm zu reichen und ihr beim Betreten oder Verlassen des Hauses zu helfen. Der Eingangsbereich des Hotels hat rechts und links leider keinen Handlauf, um behinderten Gästen einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Eine Anfrage an die Hoteldirektion, bezüglich des Fernsehempfangs in einem fünf Sterne Hotel, das Mitglied bei Small Luxury Hotels of the World© ist, wurde leider nicht beantwortet. Diese Kommunikation ist mehr als unzureichend
Das Hotel lag am Anfang der Fußgängerzone von Karlovy Vary. Ein sehr schönes restaurietes Haus, das den Ansprüchen des Gastes gerecht wurde. Ausflugsziele, wie der Aussichtsturm an der Gaststätte DIANA und die Auffahrt mit der Seilbahn lagen füßläufig. Das Zentrum war gut zu erkunden. Marianske Lazne (Marienbad), Cheb (Eger) und Františkovy Lázně (Franzensbad), waren etwa 30 Autominuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessangebote waren vorhanden. Die Massage wurde gut und angenehm durchgeführt.Man fühlte sich im Spa- Bereich wohl und gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Hans-Werner, vielen lieben Dank für die überaus positive Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Produkt und mit unserer Leistung überzeugen konnten. Leider konnte ich erst heute, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub, Ihre Nachricht bezüglich des Fernsehempfangs per nEmail beantworten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit besten Grüssen Václav Vítek Executive Officer Quisisana Palace