Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Lage, aber dafür sehr schmutzig!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir gegen Mittag im Hotel du Casino ankamen dachten wir "oh ein süßes Hotel, macht ja einen schicken Eindruck von außen". Dann wurde uns der Schlüssel für das Zimmer 37 gegeben und uns traff der Blitz. Der Hotelier sagte uns wir können das Zimmer sofort benutzen er wäre gereinigt. Das stimmte leider nicht. Das Bad war sehr schmutzig überall an den Wänden, in der Wanne und am Spiegel war dicker sparkiger Dreck. In der Wanne konnte man sogr den gelben Rand abpopeln. Das Zimmer selbst war sehr klein (schon ziemlich beengt). Im Bett lagen schwarze Haare und das Laken hatte einige Flecken. Wir hatten ein kleines zusätzliches Zimmerchen das nach einer Abstellkammer aussah (ich denke mal das sollte der Schrank sein). Die Gardine hatte einige sehr große Löcher und die Tapete kam von den Wänden. Wir waren sehr enttäuscht. Als wir uns dann beim Manager beschwerten war dieser nicht mehr so freundlich. Er war sehr patzig und schrie uns förmlich an. Wir telefonierten dann mit dem FTI Reiseservice und bekamen dann ein anderes Zimmer, das zwar (nur oberflächlich) sauber war aber dafür leider auch kaputt (auch hier die Gardine zerrissen und die Fliesen im Bad hatten teilweise keine Ecken mehr). Dafür waren die Betten sauber so das wir drin schlafen konnten. Also 3 Sterne hat das Hotel nicht verdient (auch nicht nach ausländischen Standards). Das allgemeine Preis-/Leistungsverhältnis war ok, immerhin ist es Paris, und Paris ist ja nicht billig. Das Hotel jedoch ist den Preis auf keinen Fall Wert. Wir werden so schnell keine Städtereise mehr unternehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Morgen das gleiche. Baguette (die schon etwas länger lagen), tiefgefrorene Croissants, 3 Sorten Marmelade, Eier und 2 Sorten Cornflakes. Der Frühstücksraum war eher ungemütlich. Die Tische und Stühle waren jeden Morgen sehr klebrig und standen auch sehr eng zusammen. Das Buffet selber war auf einer einfachen Bar aufbereitet aber es war sauber. Wenn man etwas später zum früchstücken kam gab es leider keine Baguettes mehr so das man zu den Cornflakes greifen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war anfangs super nett und auch das englisch war sehr gut. Nur beschweren darf man sich nicht, dann werden sie unfreundlich, am nächsten Tag gings dann aber und wir wurden wieder angelächelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage dafür war Top. Nur 10 Minuten vom Moulin Rouge und diversen Restaurants entfernt. Nur 2 Minuten von der Metro Liege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:1