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Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Service ist für das Hotel ein Fremdwort
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat wenig Zimmer, es ist sehr sauber. Wir waren wie gesagt zu acht in der Mühle alle zwischen 36 und 40 Jahre alt. Wir sind eine witzige, tolerante Truppe. Wir sind mit einfachen aber sauberen Verhältnis bei unsere Pärchenwochenende zu Frieden. Und wir stellen keine hohen Ansprüche. Aber was das Personal da veranstaltet hat, war das aller Letzte


Zimmer
  • Eher gut
  • ging so normales 3 Sterne Zimmer halt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • habe ich ja schon einiges zu geschrieben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bevor ich zum Service etwas schreibe, muss ich sagen das wir seit 1991 Urlaub machen und wir noch nie Probleme hatten, wir sind nicht pingelig und sehr tolerant. Am Freitag angekommen hatten wir ein gutes 3 Gänge Menue. Danach 2 Stunden die Bowlingbahn gestürmt. Man hat uns alles erklärt ( die Getränke konnten wir uns selber nehmen). In der Bahn war ein Telefon um das Personal im Haupthaus zu erreichen. 3 mal angerufen, 3 mal nichts erreicht. Also Schuhe gewechselt und in die Gaststätte geschlurft. Man hat das Telefon gehört, die Kellnerin sagte mir sie ist neu und weiß von nichts. Wir waren 8 Leute und es standen 20 Kurze bereit die nur 1 mal aufgefüllt wurden, obwohl wir noch mehr vertragen hätten. Am nächste Morgen wollte ich Rühreier. Die flapsige Antwort der Chefin: machen wir nicht, wenn dann nur gegen Bezahlung.naja ist mmerhin ein Superior 3 Sterne Haus. Am Abend von Dresden zurück, freuten wir uns auf einen angenehmen Abend im Hotel und hatten gegen 23:00 Uhr die ersten Getränke auf dem Tisch. Die Stimmung war sehr gut wir hatten Durst und haben so um 23:25 die nächste Rund geordert. Die Antwort der Kellnerin: es gibt nichts mehr. Ich dachte mich trifft der Schlag, habe ihr die Uhrzeit gesagt und auch gezeigt mit Hinweiß darauf dass wir 8 leute sind. Dazu kann ich nur sagen dass das unterirdischer Service ist. Am nächsten Morgen gegen viertel zwölf wollten wir einen kleinen Frühschoppen machen und 1 ! Bier trinken. Was wohl die Kellnerin sagt: sie hat jetzt keine Zeit sie muß noch was anderes erledigen. Mittagessen: Zur Auswahl standen Perlhuhnbrust und Filetköpfe. Auf die Bemerkung eines unserer Freunde das Fleisch ist noch blutig verschwand die Dame mit dem Fleisch für gefühlte 10 Sekunden und brachte dann den gleichen Teller wieder. Ein weiterer Einwand des Bekannten das Fleisch ist immer noch blutig wurde wie folgt kommentiert: Das ist kein Blut sondern Bratensaft. Im Fleisch ist nämlich kein Blut drinne. Wir machten noch einen kurzen Biounterricht und sind weiterhin der Meinung das im Fleisch doch Blut sein müsste. Die Dame hat sich nicht entschuldigt und dann gab es natürlich kein Trinkgeld. Ach ja mein Perlhuhnbrüstchen war zäh wie eine Kuhhaut. Als Verabschiedung kam, na wer ahnt es : Nichts kein Auf wiedersehen, wie hat es Ihnen Gefallen also einfach unfassbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen, die Bahn am Hotel stört überhaupt nicht. Kurzer Weg nach Dresden. Ideal für alle die Entspannung suchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr „Andy“, vielen Dank für Ihren kritischen Kommentar, der uns schon etwas geschockt hat und so auch nicht im Raum stehen bleiben sollte. Sie haben über unsere Homepage das Angebot „Sport und Spaß mit Bowling“ gebucht. Da ist Ihnen bestimmt aufgefallen, dass wir ein kleineres Hotel (Ihr Zitat: „Das Hotel hat wenig Zimmer“) mit 21 Zimmern sind. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit der Buchungsbestätigung nicht darauf hingewiesen haben. Wir verfügen auch nicht über Doppelzimmer Superior mit Blick zum Meer/See, wie von Ihnen in den Zusatzangaben der Hotelbewertung mitgeteilt. Vielleicht haben Sie da etwas durcheinander gebracht und das Hotel verwechselt. Was Sie 4 Stunden auf der Bowlingbahn gemacht haben, wenn laut Ihrer Aussage kein Sportangebot und Unterhaltung vorhanden war, ist unklar. Man könnte glauben, Sie waren nur mit dem Ordern von „Kurzen“ beschäftigt. Übrigens stehen 25 „Kurze“ auf der Bowlingbahn. Nach dem Bowling spielen gegen 00.30 Uhr unterhielten Sie das Hotel noch sehr lautstark von Ihrem Balkon aus. Die Frage nach dem Rührei wurde Ihnen nicht flapsig beantwortet, sondern mit dem Hinweis, dass im Frühstückspreis (mit 6,00€ kalkuliert) kein Rührei inbegriffen ist. „Egal, ich nehme es“. Wir haben es anstandslos zubereitet und auch nicht berechnet. Am Samstagabend waren alle Restaurantgäste gegen 23.00 Uhr gegangen, so dass wir das Restaurant eher schließen konnten. Wir hatten noch eine Hochzeit auf unserem Saal und da gab es noch genügend zu tun. Keiner wusste wenn Sie von Dresden zurück kommen würden. Als Sie unser Hotel dann 23.00 Uhr erreichten, war das Restaurant mit dem Haupteingang bereits abgeschlossen.Durch das Hotel und den Seiteneingang des Restaurants sind Sie noch hineingekommen. Nur noch am Tresen brannte Licht und auf Ihre Nachfrage hin, ob sie noch ein Bier bekommen, gab Ihnen das Servicepersonal noch eine Runde mit dem Vermerk, dass es bei einer Runde bleibt. Allerdings waren Sie auch nicht zu Acht, sondern nur zu Dritt und der Vierte musste noch geholt werden, als das Bier bereits auf dem Tisch stand. Denn wir sind keine Unmenschen und haben auch keinen“ unterirdischen Service“. Ihr Kommentar zum Frühschoppen erübrigt sich. Unsere Wandergaststätte über der Straße hatte bereits seit 10.00 Uhr geöffnet. Da wäre der Frühschoppen auf alle Fälle möglich gewesen. Das Restaurant öffnet ab 12.00 Uhr. Eine Stunde Vorbereitung nach dem Frühstück wird benötigt. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen, dass sie uns das mit der von Ihnen verschmutzen Matratze gesagt haben (dies ist auch nicht selbstverständlich). Die Matratze haben wir auf unsere Kosten entsorgt und eine neue beschafft. Wir hoffen, dass wir Ihnen damit eine bessere Seite von uns gezeigt haben. Die Kritik wurde mit dem gesamten Personal ausgewertet und diskutiert, so dass wir uns in Zukunft mit solchen Vorwürfen nicht mehr auseinander setzten müssen. Allen Lesern und unseren Gästen versichern wir, auch weiterhin unseren 3 Sterne Superior- Standard im Hotelbereich, unsere Qualität im Service und Küche, wie seit über 20 Jahren gewohnt, bei zu behalten.