- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat es hier im Hotel sehr gut gefallen, nachdem wir von der Dubkow Mühle hierher umgebucht wurden- war eine gute Sache.Das Personal durchweg sehr freundlich Uns hat es sehr gut gefallen und würden das Hotel auch wieder buchen-es gibt in der Umgebung viel zu besichtigen, wir hatten das Glück in Straupitz das Fest auf dem Johannismarkt zu besuchen mit Kahnkorso.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet-das Bettenhaus war ziemlich neu-ganz toll der Mückenschutz vor den Fenstern-grosser Flachbildfernseher.W-Lan kostenfrei!!!Es war sauber-aber es wäre besser wenn jeder Gast statt einem Handtuch zwei bekäme.
Das Frühstück fand im Saal des Hotels statt, es war alles vorhanden was ein gutes Frühstück auszeichnet-gekochte Eier,Rührei, verschiedene Wurst, Käse und Salate-Obst usw. Allerdings war es durch die Grösse des Saales etwas ungemütlich.Das Essen im Restaurant war sehr lecker- vorallem die Fischsuppe. es war sauber und nett eingedeckt und das Personal aufmerksam.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.Die Zimmerreinigung war in Ordnung (bis auf das Innenleben der Heizkörper)
Es ist ein kleiner Ort und gleich an einer Kahnanlegestelle gelegen.Guter Ausgangsort für Fahrradtouren.Das Restaurant gleich im Hotel und noch mehr im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |