- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel eignet sich meiner Meinung nach für Geschäftsreisende oder für einen Kurzaufenthalt. Bei einem längeren Urlaub würde ich ein anderes Hotel mit mehr Atmosphäre vorziehen. Das Frühstücksbüffet war überschaubar und wenig abwechslungsreich aber ok. Das Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie, hat als Mitglied des Carlson Clubs, einwandfrei funktioniert. Die onebed suite war geräumig und komfortabel, jedoch ließ die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Die Reinigung erfolgte erst am späten Nachmittag, der Glastisch im Wohnbereich wurde dabei sträflich vernachlässigt. Das Badezimmer stand 2x komplett unter Wasser weil der Abfluss der Dusche nicht funktioniert hat. In der Business Lounge gab es eine kleine Auswahl an Snacks, welche sehr schnell vergriffen waren und auch nicht immer gleich aufgefüllt wurden. Unschön war auch der Anblick des verschmutzten Geschirrs anderer Hotelgäste die ihre Teller und sonstigen Müll einfach vor der Zimmertüre entsorgen. Eine Weiterempfehlung kann ich leider nicht aussprechen, denn ich halte 5* für dieses Hotel nicht angemessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |