- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
gutes Hotel für Kurzreisen oder Geschäftsreisende, tolles Personal vom Doorman bis zum Roomboy (Simon), von der Rezeption bis zur Führungsmannschaft, jeder war in seinen Aufgaben um das Wohl der Gäste bemüht. Unser besonderer Dank gilt der gesamten Servicegroup vom Restaurant Filini, die uns mit sehr viel Einfühlungsvermögen den Urlaub "" versüsst "" hat. Vielen Dank allen. Nicht einverstanden sind wir mit der Sauberkeit rund um den Pool, die Metallrahmen der Sonnenliegen waren jeden morgen von den Vögeln vollgekotet, das Holzgeländer in Richtung Golfplatz auch. Bei starken Wind wurde oft der angesammelte Schmutz unter der Baldachinbeschattung hervor geweht. Da ja in diesem Bereich auch sehr viel Kinder spielen , ist hier aus hygienischen Gründen , unbedingt nachzubessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Waldemar , Glad that you enjoyed your stay with us and thank you for sharing your feedback. Look forward to see you again. Regards, Craig Bruce General Manager