Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
Verreist als Familie • März 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Budgetleistung für gehobene Preise. Nicht wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit Bahn und Auto gut zu erreichen und liegt am Anfang von Batumi in Fussentfernung zur Strandpromenade. Der Parkplatz hat keine Schranke; jeder, der zum Strand will, parkt dort. Am Eingang soll wegen Corona eigentlich die Temperatur gemessen werden; die jeweils anwesenden Personen waren aber in der Regel mehr mit ihren Handys beschäftigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht, das angebotene Zusatzbett wurde nach mehrmaliger Nachfrage zur Verfügung gestellt. Die Suite verfügte über einen Stuhl und einen Sessel. Die dritte Person musste auf dem Bett sitzen. Kaffee-Pappbecher wurden täglich nur auf Nachfrage ausgetauscht, Teebeutel nicht nachgefüllt. Wir haben irgendwann entnervt aufgegebrn und uns welche im Supermarkt gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksangebot war ok, das Buffet hygienisch hinter Glas und man konnte auswählen. Saft und Kaffee wurden nur vom Restaurantpersonal serviert, das sie Blicke und Handzeichen der wenigen anwesenden Gäste souverän ignorierte, aber sofort einschritt, wenn man sich selbst in Richtung Kaffeemaschine bewegte und uns unmissverständlich darauf hinwies, das Selbstbedienung verboten sei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gebuchtes Upgrade, schriftlich bestätigt, war an der Rezeption nicht bekannt und wurde erst auf Anweisung des Managers (zum Glück hatte ich die ausgedruckte Mail dabei) von der Rezeption akzeptiert. Zimmer wurde die ersten zwei Tage nicht gereinigt, anschliessend auf telefonische Beschwerde. Tassen, Tee, saubere Handtücher jeweils auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Restaurents in Fussnähe, einfach zu finden. Der Seeblick wird leider durch mehrere andere hone Gebäude versperrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool war sauber und wurde regelmässig gereinigt. Ich habe mehrfach Spa-Behandlungen gebucht. Die Räume machten einen sauberen Eindruck, die Masseurinnen waren freundlich und professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katja , Thank you for staying at the Radisson Blu Hotel, Batumi and sharing with your comment. It was pity to learn that your stay appeared to be not an enjoyable one. Let me wish you all the success, Ilia Saganelidze General Manager