Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Winzige Zimmer, unbequeme Betten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Qualität der Zimmer im Radisson blu Edwardian Vanderbilt variiert von Zimmer zu Zimmer sehr stark. Bei einem dreitägigen Aufenthalt war ich zuerst in einem schlauchförmigen Zimmer untergebracht, in dem es keinen Zentimeter Platz gab. Den Koffer musste ich daher aus Platzmangel auf einer Kommode abstellen. An der Kommode hing außerdem ein winiziges Tischleich mit einem Stuhl. Aus Platzmangel konnte man den jedoch nicht komplett herausziehen. Das Bett war eine Zumutung: Ein Holzkasten mit Brettern und einer dünnen Matratze, der Vorhang hing einem aus Platzmangel auch noch ins Gesicht. Es war die unbequemste Nacht in einem Hotel jemals. Am nächsten Tag verlangte ich einen Umzug in ein besseres Zimmer und bekam eines in der gleichen Buchungsklasse. Das war am Eck des Hauses im gleichen Flügel und größer. Das Bett hatte daher in der Mitte des Raumes Platz, sodass einem nicht mehr der Vorhang im Gesicht hängt und einen kleiner Schrank hat auch reingepasst. Das wichtigste: Diesmal handelte es sich um ein richtiges Bett mit einer anständigen Matratze und einem Lattenrost. Erst die zweite Nacht war akzeptabel. Wenn man von der Zimmergröße absieht, war das Hotel aber in Ordnung. Die Zimmer und Bäder waren sauber, die Lobby hübsch eingerichtet und direkt vor der Tür ist eine U-Bahn. Die Nähe zur Earl's Court Messe ist vor allem für Geschäftsleute interessant.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandro
    Alter:19-25
    Bewertungen:4