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Marlies (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
"Ein Baustellenhotel"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 17.-19.Juli mit zwei Übernachtungen in diesem Hotel. Es ist zentral gelegen, die Umgebung allerdings weniger schön. Bei unserer Ankunft um 15.30 Uhr an der Rezeption war durchgehend ein derartiger Baulärm, dass man sogar sein eigenes Wort fast nicht mehr verstehen konnte (und der Lärm war auch weiterhin täglich präsent). Unser Zimmer war zu dieser Zeit noch nicht fertig, also warteten wir auf der Straße ca. 25 Minuten, dann konnten wir endlich aufs Zimmer. Es war ein düsteres Premium-Zimmer zum Innenhof gelegen, von der Einrichtung her zweckmäßig und wenig einladend mit einem stark verfleckten Teppichboden. Die zwei Nächte hatten wir wenig Schlaf, da trotz geschlossener Fenster von außen durchgehend surrende Geräusche zu hören waren. Unser erstes Abendessen mit angekündigtem "Kalbsgeschnetzeltem" im Hotelrestaurant Filini bestand fast ausschließlich aus Champignons, auch das Dessert: Apfel Crumble mit Honigsauce war nicht gut. Das zweite Abendessen mit Pizza (mit guter Mozzarella, feinem Parmaschinken, kleinem Ruccola etc.) war überraschenderweise sehr gut und empfehlenswert. Das Frühstück war soweit in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Hotelmitarbeiter machten einen überforderten Eindruck auf uns


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlies, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben. Wir bemühen uns täglich um eine sehr hohe Gastzufriedenheit und Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass wir dieses Mal Ihre Erwartung nicht erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen. Wie Sie selbst miterlebt haben, führen wir noch bis Ende September umfangreiche Renovierungsarbeiten im Haus durch, die auch trotz Bemühungen, den Lärm minimal zu halten, hörbar sein können. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen, um Sie von unseren neuen Zimmern und dem Service überzeugen zu können. Natürlich schulen wir auch stets unser Personal an der Rezeption und im Restaurant, um an Professionalität zu gewinnen. Wir würden uns alle sehr freuen, Sie bald wieder zu sehen! Beste Grüsse Christian Grob Front Office Supervisor, Radisson Blu Hotel Basel