- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist für Geschäftsreisende auf jeden Fall gut geeignet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und effizient. Die Zimmer entsprechen üblichem internationalen Standard und lassen nichts zu wünschen übrig. Ich hatte ein Zimmer im 16. Stock, von dem man aus einen guten (wenn auch unspektakulären) Blick über die Stadt hatte. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Internet hat tadellos funktioniert. Das Bett war bequem und auch die Bettwäsche und Kissen waren von guter Qualität. Die Lage des Hotels ist zwar nicht idyllisch, aber zentral und praktisch (Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt und Gastronomie gleich in der Nähe). Den einzigen Nachteil, den ich attestieren würde, ist dass es in meinem Zimmer zeitweise (mehrere Stunden lang) unangenehm laut war, weil die Bässe einer nahegelegenen Discothek selbst bei geschlossenem Fenster noch sehr präsent ins Zimmer drangen. Dies war sehr unerwartet, weil sich das Zimmer wie gesagt im 16. Stock befand und besagte Disco im Erdgeschoss eines anderen Gebäudes. Das Personal konnte da leider auch nichts machen, da kein Zimmer mehr im anderen Gebäudeflügel (in dem es leiser gewesen wäre) frei war. Hoffen wir mal, dass dies ein Einzelfall war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Patrick, First of all thanks a lot for taking the time to review your recent visit. I am glad you have enjoyed our facilities. We also appreciate all the kind words about our Front Desk staff. It is indeed gratifying to know that case with noice didn't change your overall impression about our hotel and we already are looking forward having you back soon Best Regards John Losasso