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Tom (41-45)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Radisson auf Abwegen, absolutes NoGo, Schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hält nicht was es mit dem Namen Radisson versprechen sollte. Es mangelt für uns an der Sauberkeit, an der Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und an vielem mehr. Das Zimmer ist klein und im Winter nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleines Zimmer mit Stützpfeiler am ende des Bettes, sehr schlecht geräuschisoliert nach außen aber auch innen. Man hört das Reinigungspersonal, die anderen Gäste und Klimakompressoren von außen. Einzelverglasung sind nicht mehr Standard vor allem nicht bei Minus Temperaturen; abdunkeln kann man fast nicht. Insgesamt ist das Zimmer nicht heimlich, dunkel und es müsste saubere sein (Ecken, Schränke, WC) TV Programm ist erbärmlich und WiFi bricht regelmässig ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist in Ordnung, jedoch das Personal ignorierte teils die Gäste oder vergass sie zu bedienen. Empfang am Morgen ist schrecklich und die Sauberkeit am Tisch und Speisesaal (Tische, Boden, Besteck, Büffet, Sofa und Sessel) ist mangelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • CheckIn genervt und unfreundlich; keine Infos zum Hotel (Frühstück, etc...) erhalten. CheckOut besser. Man hat das Gefühl dass den Mitarbeiter die Gäste egal sind und sind nicht aufmerksam oder gastfreundlich. Das Reinigungspersonnal müsste auch reinigen. Zusätzliche Decken bekam man erst nachdem man mehrere Male fragte mit dem Hinweis, dass man ein Klimaanlage hätte. (es war Winter und Minusgrade mit Einzelverglassung!!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels für London Besichtigungen und Freizeitaktivitäten ist einfach sehr gut. Man ist innerhalb kürzester Zeit an der Ubahn und es gibt einige Restaurants umher und auch Supermärkte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:142
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for sharing your feedback with us. We truly regret that your experience did not meet your expectations, and we appreciate you taking the time to provide such detailed comments. We apologize for the issues you encountered with the room, including the support pillar, soundproofing, and temperature control. We understand that these elements affected your comfort, and we will address this with our team to ensure improvements in these areas. Your comments about cleanliness, both in the room and common areas, have been noted, and we will be reinforcing our standards with the housekeeping staff to ensure that every guest enjoys a clean and welcoming environment. We also apologize for the lack of information provided at check-in and the unhelpful service during your stay. This is certainly not the level of hospitality we aim to offer, and we will work to ensure that our staff is better trained to provide guests with the information and care they need. Regarding breakfast and WiFi, we will review these services and work on improving them to meet the standards expected from a Radisson property. We understand that these aspects of your stay were disappointing, and we are committed to making the necessary changes. Once again, thank you for your constructive feedback. We value your opinion, and we will use it to improve our guest experience moving forward. We hope you will consider giving us another opportunity to better serve you in the future. Regards Burak Furtun General Manager Radisson Blu London Tottenham Court Road Hotel