Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise Mailand, Hotel Raffaello
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas außerhalb aber gut zu erreichen. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hat gerne Auskunft gegeben. Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Frühstücksraum war gemütlich und hatte zur größeren Optik eine Spiegelwand. Die Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Für eine Städtereise okay.


Zimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer mit drei freistehenden Betten. Safe war inklusive. Es war sauber und ordentlich. Bad mit Dusche. Das Kopfkissen war mir zu hart.


Restaurant & Bars

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut. Es gab u.a. Salate, Rührei, Müsli, Saft, Selters und einen Kaffeeautomaten. Hat alles gut geschmeckt. Der Frühstücksraum war nicht überfüllt und angenehm.


Service

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gab es 24 Stunden Service. Dort kann man auch Einzelfahrscheine für dir Straßenbahn, Metro bzw. Bus kaufen. Beschwerden hatten wir keine.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum. Es gab ein Anbindung mit der Straßenbahn. Man bräuchte ca. eine halbe Stunde ins Zentrum. Dafür hat man viel gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:6